WT Jahreswechsel

Datum: 22.12.2010 Uhrzeit: 18:38:02 Martin Wieprecht So, ihr Lieben… ….bevor ich nun nach und nach alle von euch anschreibe und überall zu lesen bekomme, daß ihr über die Feiertage zu viel um die Ohren habt oder gar nicht da seid, frage ich hier einfach mal ö¶ffentlich: Wer hat Lust, sich das nächste WT auszudenken? Es geht um die letzte Woche in 2010 und KW2011/01. Würde mich freuen, wenn jemand dazu bereit wäre. lg Martin PS.: 20, das macht Mut! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.12.2010 Uhrzeit: 21:53:13 Zeh.Beh. Wieso? Jahreswechsel” ist doch ein schö¶nes Thema:) Gruß Christian posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.12.2010 Uhrzeit: 22:09:14 Martin Wieprecht Zeh.Beh. schrieb: > Wieso? Jahreswechsel” ist doch ein schö¶nes Thema:) > Gruß > Christian *hihi* Da hab ich wohl den Richtigen provoziert! Christian alias Zeh.Beh. hat soeben für die letzte Woche des Jahres und KW01/2011 das Thema “Jahreswechsel” vorgeschlagen 🙂 Die neuen WT-Beiträge sind wie üblich erst ab Montag 00:00 Uhr ein zu stellen. Die Regeln zum WT sind nach zu lesen unter: http://olypedia.de/Wochenthema Die Galerie für 2010 findet man unter: http://wochenthema.oly-e.de/index.php?path=2010 (oder ist das dann schon “path=2011″ ???) Freue mich auf zahlreiche Beiträge! Guten Rutsch Martin posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*