[NMZ] Landesgartenschau in Rosenheim

Datum: 17.09.2010 Uhrzeit: 22:48:07 Manfred Paul Hallo zusammen, in der allgemeinen E-5 Aufregung mö¶chte ich an den eigentlichen Zweck der Kisten erinnern. Ja, da war noch was….Bilder machen 😉 Hier ein paar von der Landesgartenschau in Rosenheim, augenommen an dem einen schö¶nen Sonntag im August: http://manfred-paul.de/Foto/lgs.htm Die Schau hat noch bis zum 03.10.2010 geö¶ffnet. — Viele Grüsse Manfred http://manfred-paul.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.09.2010 Uhrzeit: 22:48:07 Manfred Paul Hallo zusammen, in der allgemeinen E-5 Aufregung mö¶chte ich an den eigentlichen Zweck der Kisten erinnern. Ja, da war noch was….Bilder machen 😉 Hier ein paar von der Landesgartenschau in Rosenheim, augenommen an dem einen schö¶nen Sonntag im August: http://manfred-paul.de/Foto/lgs.htm Die Schau hat noch bis zum 03.10.2010 geö¶ffnet. — Viele Grüsse Manfred http://manfred-paul.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.09.2010 Uhrzeit: 16:11:02 Thorsten Hofmann Am 17.09.10 22:48, schrieb Manfred Paul: > Hier ein paar von der Landesgartenschau in Rosenheim, augenommen an > dem einen schöƒÂ¶nen Sonntag im August: Hallo Manfred, eine schöƒÂ¶ne Auswahl Deiner Eindrücke zeigst Du da. Mir hat es irgendwie besonders die Detailaufnahme der Arche-Holzplanken angetan. Auch der StraöƒÅ¸enlaternen-Sommerschlussverkauf ist sehr originell. Danke fürs zeigen, Thorsten ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*