Noch mehr Wege

Datum: 23.06.2010 Uhrzeit: 23:12:26 ZehpunktBartling So ist das, wenn man sich zu schnell für einen Weg entscheidet. dieses http://tinyurl.com/39lpazu tierisch? oder dieses http://tinyurl.com/398nyx8 gekreuzt und artübergreifend? dieses aus aktuellem Anlass (aber außer Konkurrenz, da schon mal gezeigt): http://tinyurl.com/398nyx8 Gruß Christian ich entscheide mich vorläufig um und nehme die Spuren im Sand als WT-Beitrag: http://tinyurl.com/398nyx8 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.06.2010 Uhrzeit: 23:19:27 ZehpunktBartling ZehpunktBartling schrieb: > So ist das, wenn man sich zu schnell für einen Weg entscheidet. > — > dieses aus aktuellem Anlass (aber außer Konkurrenz, da schon mal > gezeigt): > > http://tinyurl.com/398nyx8 Shit, hier hoffentlich der richtige Link: http://tinyurl.com/2vt2v5g — > Gruß Christian > > ich entscheide mich vorläufig um und nehme die Spuren im Sand als > WT-Beitrag: > > http://tinyurl.com/398nyx8 > — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————