!! Neues WT-Bild !!

Datum: 28.11.2009 Uhrzeit: 18:02:22 Harald Wacker Hallo Yvonne und WT-Bildersammlerin, @Hallo Dirk, habe mein Rezept zum ursprüglichen Bild-Gericht” etwas geändert. Bei der Bestellung hatte ich nicht bedacht dass es manche gerne mit etwas mehr Gelb und nicht ganz so scharf mö¶gen !!! Hoffe es schmeckt jetzt besser 🙂 http://foto.hw-online.info/displayimage.php?album=1&pos=48 Guten Appetit Harald der “Küchenmeister” posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2009 Uhrzeit: 10:08:19 Dirk D.iestel Harald Wacker schrieb: > Hallo Yvonne und WT-Bildersammlerin, > > @Hallo Dirk, > > habe mein Rezept zum ursprüglichen Bild-Gericht” etwas geändert. > Bei der Bestellung hatte ich nicht bedacht dass es manche gerne > mit etwas mehr Gelb und nicht ganz so scharf mö¶gen !!! > Hoffe es schmeckt jetzt besser 🙂 > http://foto.hw-online.info/displayimage.php?album=1&pos=48 > Guten Appetit > Harald der “Küchenmeister” Hallo Küchenmeister es kommt immer auf das Restaurant an: Zu dem einen geht man weil es “in” ist egal wie es schmeckt. Man ißt was der Koch auf den Tisch bringt. Beim anderen geht man hin weil man weiß dass der Koch das auf den Tisch bringt was einem schmeckt. Nicht so einfach… Mir zumindest mundet dein Gericht jetzt sehr gut: Der “kalte” mittägliche Bergeintopf ist nach wie vor da aber er ist trotzdem ein wenig aufgewärmt und die schärfenden Zutaten sind reduziert. Die Thailänder kö¶nnen das übrigens sehr gut mittels Kokoscreme ganz nebenbei erwähnt. Ob das jedoch deinem Gericht so gut getan hätte? Ich glaube deine Methode war in diesem Fall die bessere. Grüße aus Taiwan Dirk posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*