Herbst” die “Zweite””

Datum: 13.10.2009 Uhrzeit: 23:31:54 Harald Wacker Hallo WT´lerInnen, vielen Dank, dass Euch das Motiv gefällt aber nicht so sehr die Ausführung bzw. das Ergebnis als HDR. Die Farben kommen schon etwas unnatürlich, fast schon surrealistisch daher. Habe mich nochmal in die Dunkelkammer begeben und aus den Einzelaufnahmen der HDR-Serie ein passendes ausgesucht, das Ergebnis ist hier: http://foto.hw-online.info/displayimage.php?album=1&pos=46 @Manfred Das soll jetzt mein WT-Beitrag werden. > Du hast eine schö¶ne herbstlich Zentralperspektive aufgenommen, die > mir noch besser gefallen würde, wenn die ersten Bäume näher an den > Bildrändern wären. Für Dich habe ich die Bäume etwas an den Bildrand verpflanzt. @Dirk > Von der Gestaltung und vom Bildaufbau her hervorragend! Wie wär’s > mit Schwarzweiß? Sorry mit Schwarzweiß, aber ein bischen Farbe wollte ich schon dabei haben. @Andy > Was mir nicht gefällt, ist das HDR. Ich denke Du hast es hier zu > gut gemeint …… Ok, dann mach ich es ein bischen schlechter 🙂 @Gerhard > …..wär ein tolles Bild, wenn das HDR nicht übertrieben wäre, > …. evtl kannst Du es noch verbessern ??? Danke für Lob und Tadel, habe verbessert” (zumindest versucht) Viele herbstliche Grüße Harald posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.10.2009 Uhrzeit: 24:33:27 Gerhard Punzet Halo Harald, >> …..wär ein tolles Bild, wenn das HDR nicht übertrieben wäre, >> …. evtl kannst Du es noch verbessern ??? > > Danke für Lob und Tadel, habe verbessert” (zumindest versucht) jetzt IST es ein tolles Bild wahnsin wenn man den Unterschied anschaut gut dass das alte Bild auch noch vorrätig ist da kann man den Unterschied richtig deutlich sehen. Danke für Deine Mühe Gerhard” —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.10.2009 Uhrzeit: 24:33:27 Gerhard Punzet Halo Harald, >> …..wär ein tolles Bild, wenn das HDR nicht übertrieben wäre, >> …. evtl kannst Du es noch verbessern ??? > > Danke für Lob und Tadel, habe verbessert” (zumindest versucht) jetzt IST es ein tolles Bild wahnsin wenn man den Unterschied anschaut gut dass das alte Bild auch noch vorrätig ist da kann man den Unterschied richtig deutlich sehen. Danke für Deine Mühe Gerhard” —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.10.2009 Uhrzeit: 7:28:00 Andy Hi Harald, > http://foto.hw-online.info/displayimage.php?album=1&pos=46 Jaaaa – das ist es doch! Ein Herbstbild wie aus dem Lexikon 😉 Jetzt wirkt das Bild auch viel ruhiger, herbstlicher. Gefällt mir sehr gut – übrigens gerade mit den Farben (ich denke sw würde das Bild verlieren) Das ist jetzt nur aus einem Bild? Dann hat das Motiv gar kein HDR benö¶tigt! Andy imnonhdrmodus ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*