A: NMZ Homepage

Datum: 28.07.2009 Uhrzeit: 19:47:34 IrBu Guten Tag, da wir hier bereits beim techischen” angekommen sind hier noch ein paar Hinweise bzw. Meinungen meinerseits: 1. Javascript wird zunehmend aus Sicherheitsgründen abgeschaltet. Bei der Präsenz http://lichtschacht-kiel.de sieht man ohne Javascript außer der Eingangsseite nichts. Ich habe mir somit die anderen Bilder nicht anschauen kö¶nnen … 2. “charset=iso-8859-1”: Das ist ja noch eine Kodierung aus der Dinosaurierzeit. Seit bald einem Jahrzehnt ist utf (utf-8 …) Standard. 3. Wenn man schon auf xhtml (“http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd”) als Regelbezug verweist sollte man denn auch xhtml-strict verwenden – oder bei html bleiben. Sollte mir ein Dienstleister mit so einem Machwerk kommen müsste ich mich sehr zwingen hö¶flich zu bleiben. Zu den Bilden selber kann ich leider nichts schreiben … Javascript ist und bleibt bei mir aus Sicherheitsgründen abgeschaltet. Gruß IrBu posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*