[NMZ] Dandelion Drops

Datum: 21.05.2009 Uhrzeit: 10:53:48 Peter Schö¶ler Hallo, einen schö¶nen freien Vatertag. Heute Morgen war das Wetter so mit einem Blick auf ein Meer von Schneebällen”: http://www.pit-photography.de/gallery_landscape/pictures/snowballs_01_mai2009.jpg http://www.pit-photography.de/gallery_landscape/pictures/snowballs_02_mai2009.jpg http://www.pit-photography.de/gallery_landscape/pictures/snowballs_03_mai2009.jpg (HDR-Aufnahmen) Daraufhin die feinen und edlen Tropfen – nicht für den großen Durst ;-): http://tinyurl.com/qzuhtx Schö¶nen Vatertag noch Gruß Peter” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.05.2009 Uhrzeit: 11:47:07 Georg Dahlhoff Peter Schö¶ler schrieb: > Hallo, > > einen schö¶nen freien Vatertag. > Heute Morgen war das Wetter so mit einem Blick auf ein Meer von > Schneebällen”: > http://www.pit-photography.de/gallery_landscape/pictures/snowballs_01_mai2009.jpg > http://www.pit-photography.de/gallery_landscape/pictures/snowballs_02_mai2009.jpg > http://www.pit-photography.de/gallery_landscape/pictures/snowballs_03_mai2009.jpg > (HDR-Aufnahmen) Hallo Peter das war eine gute Idee den Morgen so zu nutzen. Herrlich stimmungsvoll sind Deine Bilder einfach ein Genuss. Am besten gefällt mir das zweite. Es erscheint mir am intensivsten. > Daraufhin die feinen und edlen Tropfen – nicht für den großen Durst > ;-): http://tinyurl.com/qzuhtx Edle Tropfen mal ganz anders… 😉 > Schö¶nen Vatertag noch > Gruß Peter Den wünsche ich Dir auch. Herzliche Grüße Georg Georg Dahlhoff http://www.selztal-foto.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.05.2009 Uhrzeit: 13:02:21 Gerhard Frenzel Hallo, Die Bilder gefallen mir richtig gut. Wie heisst es doch Der frühe Vogel faengt den Wurm — Gruss Gerd www.GF-FOTO.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.05.2009 Uhrzeit: 14:25:41 Subhash Gerhard Frenzel wrote: > Der frühe Vogel faengt den Wurm Die zweite Maus bekommt den Käse. — Subhash Baden bei Wien http://www.subhash.at/foto/ ——————————————————————————————————————————————