winter apples – fallobst & faulobst

Datum: 14.12.2008 Uhrzeit: 20:34:30 Peter Schö¶ler Hallo, dass man Äpfel (oder sonstiges Obst) sehr gut für Still-Leben-Fotografie verwendet werden kö¶nnen, ist allgemein bekannt. Heute war ich beim Spaziergang auf Motivsuche, aber an die Äpfel hatte ich nicht daran gedacht. Erst als mir das offene Tür des Rosengartens am Plö¶ner Schloss auffiel und ich reinging, um was fotogenes zu finden, wurde ich fündig. So zeige ich euch mal meine kleine Apfelserie”: http://www.thelightpainter.de/gallery_nature_fineart/20081214_winterapples/index.html (die ersten beiden Bilder sind nur als Einleitung gedacht falls ein Aufschrei aufkommen sollte …) Die Bilder wurden übrigens im LR nur eine Kontrastanpassung durchgeführt und leichter Beschnitt mehr nicht. Wünsche euch viel Spaß beim Ansehen und euch auch einen schö¶nen dritten Adventsonntag. Gruß Peter” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2008 Uhrzeit: 12:35:24 Ralf Engelberger Hallo Peter, Schö¶ne Impressionen, mir ist auch aufgefallen, dass die Dinger sehr lange hängen. Wenn dann noch Reiff ins Spiel kommt kö¶nnen sehr nette Motive entstehen. Siehe hier: http://engelberger.zenfolio.com/p866383777/h1c18435c#h1c18435c Weiterhin warme Finger. (muss mir mal so fingerfreie Dinger besorgen) Bei dem Bild da oben waren es miese 8 Gruß Ralf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2008 Uhrzeit: 12:35:24 Ralf Engelberger Hallo Peter, Schö¶ne Impressionen, mir ist auch aufgefallen, dass die Dinger sehr lange hängen. Wenn dann noch Reiff ins Spiel kommt kö¶nnen sehr nette Motive entstehen. Siehe hier: http://engelberger.zenfolio.com/p866383777/h1c18435c#h1c18435c Weiterhin warme Finger. (muss mir mal so fingerfreie Dinger besorgen) Bei dem Bild da oben waren es miese 8 Gruß Ralf — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2008 Uhrzeit: 15:52:43 Klaus Petsch Hallo, Peter, Peter Schö¶ler wrote: > Heute war ich beim Spaziergang auf Motivsuche, aber an die Äpfel > hatte ich nicht daran gedacht. Deine Bilder anzusehen, ist immer wieder ein Genuss – auch wenn es die Äpfelchen wohl nicht mehr sind 😉 Danke fürs Zeigen Klaus —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.12.2008 Uhrzeit: 20:58:32 Peter Schö¶ler Hallo Klaus, Am Tue, 16 Dec 2008 14:52:43 +0100 schrieb Klaus Petsch: > Deine Bilder anzusehen, ist immer wieder ein Genuss – auch wenn es > die Äpfelchen wohl nicht mehr sind 😉 Danke 🙂 Ja, die Äpfel hätte ich auch nicht gegessen. Aber zum Fotografieren waren sie einfach zu schö¶n. > Danke fürs Zeigen Bitte schö¶n Gruß Peter ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*