Ketschak

Datum: 13.12.2008 Uhrzeit: 11:28:52 Helge Suess Ketschak, ketschak … die Stimmen schaukeln sich auf. Mit nackten Oberkö¶rpern, nur mit einem Sarong bekleidet sitzen rund 100 Männer im Kreis. In ihrer Mitte ein schwerer Leuchter dessen kleine ö–llampen fahles Licht auf die Gruppe werfen. Dazwischen huschen immer wieder Tänzer, die mit ihren Bewegungen Szenen aus dem Mahabarata darstellen. http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_494305c094 Um die Stimmung einzufangen verwende ich keinen Blitz. Die E-3 stellt das 35-100mm exakt scharf. Ich fotografiere bei offener Blende mit ISO am Anschlag. Andere schaffen nicht einmal ohne Rotlicht oder Blitzgewitter zu fokussieren. Was hilft mir die Nachteule, wenn sie nicht scharf stellt? Zu Hause etwas Noise Ninja und fertig. Helge ;-)=) 6! — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*