Wildgehege Hellenthal meine Bilder

Datum: 23.11.2008 Uhrzeit: 20:02:25 Toni B. Hallo Martin, Na dann hänge ich mich hier mal an. Es war trotz Wintereinbruch sein sehr schö¶nes Treffen. Danke an alle. Meine kleine Serie mö¶chte ich nicht vorenthalten. http://www.fotodesignkoeln.de/gallery2/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=4190 LG Toni — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.11.2008 Uhrzeit: 20:02:25 Toni B. Hallo Martin, Na dann hänge ich mich hier mal an. Es war trotz Wintereinbruch sein sehr schö¶nes Treffen. Danke an alle. Meine kleine Serie mö¶chte ich nicht vorenthalten. http://www.fotodesignkoeln.de/gallery2/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=4190 LG Toni — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.11.2008 Uhrzeit: 23:13:17 Toni B. Hallo Peter, Die Bilder sind meistens aus dem RAW entstanden. Ich muss aber anmerken, das ACR in der aktuellen Version nicht die optimale Ergebnisse aus den NEF holt. Die JPG sind schon ziemlich gut. Die ISO waren zwischen 400 und 2000. Ich habe viel Ausschuß, weil ich mich anfangs nicht getraut” über 800 ISO zu gehen. LG Toni Peter Nennstiel schrieb: > Toni B. schrieb: >> http://www.fotodesignkoeln.de/gallery2/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=4190 >> LG Toni >> posted via http://oly-e.de > Hallo Toni > sind die Aufnahmen aus NEF entwickelt oder gleich als Jpeg? Mit > welcher Iso-Einstellung hast Du gearbeitet. > Gruss Peter Nennstiel > imd700fragemodus posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*