Gewitter

Datum: 02.11.2008 Uhrzeit: 12:27:05 Gerhard Frenzel Hallo http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_490c317677 Habe schon einige Kommentare dazu bekommen, von Freunden und Bekannte. Deshalb intressiert mich Eure Kritik auch. Gruss Gerhard Frenzel —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.11.2008 Uhrzeit: 13:23:28 Peter Schö¶ler Am Sun, 02 Nov 2008 11:27:05 +0100 schrieb Gerhard Frenzel: > Hallo > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_490c317677 > Habe schon einige Kommentare dazu bekommen, von Freunden und > Bekannte. Deshalb intressiert mich Eure Kritik auch. > > Gruss Gerhard Frenzel Hallo Gerhard, im ersten Moment vor dem Klick auf den Link habe ich zuerst an zuckende Blitze gedacht. Wohl zu viel erwartet 😉 Aber an müsste den Titel genauer lesen, dass er VOR dem Gewitter gemacht wurde. Die tiefe Perspektive lässt den Strohballen grö¶ßer erscheinen und fängt das Auge ein. Rechts neben dem Strohballen kö¶nnte man ein bisschen mehr Luft lassen, ist aber ganz knapp an der Grenze, die man auch so nehmen kann. Die tief stehende Sonne bringt eine schö¶ne Lichtstimmung und und gibt einen warmen Farbton im Bild wieder. Gruß und schö¶nen Sonntag, Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.11.2008 Uhrzeit: 13:33:36 Karl Zirenner Hallo Gerhard Wenn Du den Titel weglässt ist die Gewitterstimmung nicht ganz klar. Der Strohballen ist eine richtige Bedrohung und eigentlich auch eine mö¶gliche Ankündigung des Gewitters. Ich würde in irgend einer Art und Weise den Himmel dramatischer gestalten, damit das drohende Gewitter erkennbarer wird. Auch wird der etwas flächige Himmel Teil der gesamten Gestaltung. Die Farbgebung ist durch die komplementären Farbe von Himmel und Ballen allein von der Grafik hervorragend. Gruß Karl — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.11.2008 Uhrzeit: 17:30:24 IrBu Guten Abend, offen gesagt, ich finde, im Gegensatz zu den Vorschreibern, die Strohwalze gar nicht bedrohlich, da sie im Falle des Falles vor (!) dem Betrachter vorbeirollt. Mir ist sie auch zu dominat; weniger als die halbe Bildhö¶he wäre vielleicht besser. IrBu — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.11.2008 Uhrzeit: 14:12:17 Subhash Gerhard Frenzel wrote: http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_490 c317677 Für meinen Geschmack kö¶nnte das Stroh heller und gesättigter sein. Das ist aber nur eine Vermutung; ich müsste es ausprobieren um das zu sehen. — Subhash Baden bei Wien http://www.subhash.at/foto/ ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*