Friedliche Koexistenz

Datum: 29.10.2008 Uhrzeit: 17:50:14 Klaus Petsch Während viele grübeln, was wohl die beste Kamera sei, sehen das andere ganz praktisch: einfach eine N und eine O mitnehmen. Gesehen im Oktober in Pollenca/Mallorca. http://fotogalerie.klauspetsch.net/actions/image_resized_view.php?imgid=8284&wh=576×768 Gruß Klaus —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.10.2008 Uhrzeit: 19:57:03 Georg Dahlhoff Hallo Klaus! Klaus Petsch schrieb: > Während viele grübeln, was wohl die beste Kamera sei, sehen das > andere ganz praktisch: einfach eine N und eine O mitnehmen. > Gesehen im Oktober in Pollenca/Mallorca. > http://fotogalerie.klauspetsch.net/actions/image_resized_view.php?imgid=8284&wh=576×768 Als wenn es erst dieses Beweise bedurft hätte… 🙂 Eine solche friedliche Koexistenz praktiziere ich auch, und habe keinerlei Probleme damit. Ein nettes Foto ist es obendrein auch noch. Herzliche Grüße, Georg — Georg Dahlhoff http://www.selztal-foto.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*