korrigiert wie vorgeschlagen…

Datum: 08.10.2008 Uhrzeit: 21:27:15 Christian Bartling ….gefällt es mir auch besser! http://picasaweb.google.de/doktorfisch2007/Wochenthema?authkey=I89CKgqAcgY#5254865213800143330 Diese Version soll für das WT gelten. Danke für die Kritik, Christian Rolf Fries schrieb: > > Kö¶nnte der Ausschnitt oben und links noch weniger Himmel > vertragen? M.E. wäre so der Propeller” weiter oben besser > platziert und eine Diagonale liefe in die linke Ecke 😉 > Herzliche Grüsse > Rolf Fries posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.10.2008 Uhrzeit: 25:31:23 Ulf Schneider Christian Bartling schrieb: > …gefällt es mir auch besser! > > http://picasaweb.google.de/doktorfisch2007/Wochenthema?authkey=I89CKgqAcgY#5254865213800143330 > > Diese Version soll für das WT gelten. > Danke für die Kritik, Aber wir waren doch noch gar nicht fertig. 🙂 Ne, im Ernst, so kanns bleiben. Obwohl ich mich frage, warum die Schrägen alle so wirr schräg sind. Ich stehe da mehr auf Symmetrie. U.L.F. —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.10.2008 Uhrzeit: 8:12:39 Peter Schö¶ler Moin Christian, Am Wed, 08 Oct 2008 21:27:15 +0200 schrieb Christian Bartling: > …gefällt es mir auch besser! > > http://picasaweb.google.de/doktorfisch2007/Wochenthema?authkey=I89CKgqAcgY#5254865213800143330 fast bayrisch, da blau-weiß 😉 Spaß beiseite. Da eine Linie exakt in die linke untere Ecke läuft, hat das Bild zusätzlich gewonnen. Eins konnte ich mir nicht verkeifen: Der Bildtitel unter dem Bild 😉 (WT -am hö¶chsten korrigiert) Gruß Peter ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*