[BK] Pflaumenfreuden

Datum: 09.09.2008 Uhrzeit: 8:24:34 Helge Suess Hallo zusammen! Man kann Essen auf verschiede Arten geniessen. Ich sehe mir immer gut an was ich esse. Manchmal auch mit der Kamera 🙂 Essen kann soooo anregend sein … Pflaumenfreuden I http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_48c5226455 Pflaumenfreuden II http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_48c524cb60 Bitte um Kommentare. Einen genussreichen Herbst wünscht euch Helge ;-)=) 13 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.09.2008 Uhrzeit: 21:47:51 Thomas Klüber Helge Suess schrieb: > Pflaumenfreuden I > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_48c5226455 Wenn man nicht weis, dass es eine Pflaume ist, wäre manch einer wohl lange am rätseln was das denn sein kö¶nnte (auch meiner einer) > > Pflaumenfreuden II > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_48c524cb60 > Ein Schelm wer hier wohl übles denkt. Insgesamt gesehen tolle Idee und gut umgesetzt beide Bilder. > Bitte um Kommentare. > hier hast du wie gewünscht Grüße Thomas 11 🙂 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.09.2008 Uhrzeit: 23:13:36 Jö¶rg-Ilja Haußmann Hallo Helge, das erste ist mindestens FSK 16 ;-). Sehr interessante Arbeit, eine verdammt gute Idee und auch die Umsetzung ist sehr gut gemacht. Respekt. Schö¶ne Grüße Jö¶rg-Ilja — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.09.2008 Uhrzeit: 23:33:33 Helge Suess Hallo Jö¶rg! > das erste ist mindestens FSK 16 ;-). Einspruch, Euer Ehren 🙂 Ich finde dass auch kleine Kinder Pflaumen mit Genuss essen dürfen. Dass ein Kern involviert ist limitiert das Mindestalter auf maximal 5-6 Jahre (oder unter elterlicher Aufsicht). Dass die Gefahr des Verschluckens ab 16 Jahren wieder zunimmt ist wohl eine andere Sache 🙂 > Sehr interessante Arbeit, eine verdammt gute Idee und auch die > Umsetzung ist sehr gut gemacht. Danke. Ich bin da noch etwas am Arbeiten. Meinem Gefühl nach stimmt aber zumindest die Richtung 🙂 Helge ;-)=) 14 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*