Kreuzspinne

Datum: 26.08.2008 Uhrzeit: 16:28:54 AchimF Hallo, seitdem ich den Dö¶rr Kombiflash TTL mit ansteckbarem Ringblitz habe, der sicher nicht die Qualitäten des wesentlich teureren Oly SRF-11 hat, versuche ich mich immer ö¶fter an Makromotiven. Gestern kam mir eine Kreuzspinne vor die Linse des Sigma 105mm Makro. Das Bild ist nicht beschnitten, nur den Kontrast habe ich etwas verstärkt. http://oly-e.de/alben/show.php4?album=freestyle&info=_48b40eec84&l=de Gruß AchimF (13 – wenn das mal kein bö¶ses Omen ist) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2008 Uhrzeit: 18:20:45 AchimF Michael Lindner schrieb: > Aber erstmal ausprobieren mit mehreren Lagen billigem > Butterbrotspapier (ob’s überhaupt den gewünschten Effekt hat, die > farbneutrale ND-Folie kostet ja was); sollte es klappen, kannst > Du Dir ja aus Karton einen festen Überzieher” basteln der als > Halter für die Folie dient und der auf den Ringblitz bei Bedarf > gesteckt wird – das ist stabiler als die Folie direkt auf den > Blitz zu kleben (s. auch Wiederverkaufswert). Hallo Michael danke für den Tip das werde ich mal ausprobieren. Ein Menü hat der Dö¶rr leider nicht da gibt es nur Einschalten und Ausschalten. Ist eben kein teurer Oly. Gruß AchimF posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2008 Uhrzeit: 18:25:17 Gerhard Frenzel Hallo Schö¶en getroffen, klasse Perspektive. Gruss Gerhard Frenzel AchimF schrieb: > Hallo, > > seitdem ich den Dö¶rr Kombiflash TTL mit ansteckbarem Ringblitz > habe, der sicher nicht die Qualitäten des wesentlich teureren Oly > SRF-11 hat, versuche ich mich immer ö¶fter an Makromotiven. > Gestern kam mir eine Kreuzspinne vor die Linse des Sigma 105mm > Makro. Das Bild ist nicht beschnitten, nur den Kontrast habe ich > etwas verstärkt. > > http://oly-e.de/alben/show.php4?album=freestyle&info=_48b40eec84&l=de > > Gruß > AchimF > > (13 – wenn das mal kein bö¶ses Omen ist) > > — > posted via http://oly-e.de > ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*