Bildversuche gemischt

Datum: 22.08.2008 Uhrzeit: 11:59:03 Fiona Hallo Thomas Der Beschnitt der Lilie ist m.E. nicht zu knapp. Allerdings stö¶rt mich der graue Strich im Hintergrund. Das Grüne rechte obere Eck hätte ich weggestempelt, weil es vom Motiv ablenkt. Die Rose ist schon besser getroffen. Wobei mir persö¶nlich der Hintergrund noch zu unruhig ist. Ich hätte eine grö¶ßere Blende gewählt. Das Makro gefällt mir rundweg gut. Weiter so! Herzlichst Fiona — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.08.2008 Uhrzeit: 9:19:05 oliver oppitz Thomas Klüber schrieb: > Auf eure Meinung bin ich ja schon ganz gespannt. Hallo Thomas, wie ehrlich darf/muß ich sein? > Lilie (vielleicht der Bechnitt zu kanpp ?) http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_48adc7d996 Ich finde den Beschnitt eher halbherzig, aber v.a. ist die Schärfe nicht dort, wo ich sie bei diesem Motiv hinsetzen würde – auf den Stengeln (oder einem der Stengel) > Kleine Rosenknospe (vielleicht etwas zu mittig ?) http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_48adc86a80 Yepp – zu mittig und auch hier ist Dir die Schärfe verrutscht. Bei der von Dir gewählten Perspektive hätte ich ein Hochformat draus gemacht… > Und ein Makroversuch http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_48adc93803 Endlich hast Du Dich getraut. Finde ich rundrum gut. Ausschnitt und Schärfe passen. oli — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.08.2008 Uhrzeit: 13:25:52 Thomas Klüber Hy Olyianer danke für eure Antworten. Werde versuchen die Anregungen weiter um zusetzen. LG Thomas — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*