Bild fehlt, was: Wochenthema 31/32 : Wald

Datum: 17.08.2008 Uhrzeit: 9:59:35 Manfred Paul Am Sat, 16 Aug 2008 22:09:05 +0200 schrieb Christian Joosten: > > Ich war zwar diesmal wirklich sehr spät dran, dennoch würde ich > mich freuen, wenn der oder die Diensthabende mein Bild denn doch > nochmal in den WT-Ordner schaufeln würde, bislang ist es dort > leider nicht zu finden. Moin Christian, Dein Bild war im Ordner, nur leider mit der Endung jpeg”. Ich habe das geändert und nun ist es sichtbar. Gruss Manfred Viele Grüsse Manfred http://manfred-paul.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.08.2008 Uhrzeit: 25:05:59 Christian Joosten Moin Manfred. Am Sun, 17 Aug 2008 09:59:35 +0200 schrieb Manfred Paul: > Dein Bild war im Ordner, nur leider mit der Endung jpeg”. > Ich habe das geändert und nun ist es sichtbar. Klasse ich danke Dir für Deine Bemühungen. Viele Grüße nach München Christian 7 :-(” ——————————————————————————————————————————————