[NMZ] Kiel unter Volldampf

Datum: 09.06.2008 Uhrzeit: 8:46:44 Peter Schö¶ler Hallo, am Wochenende fand in der nö¶rlichsten Landeshauptstadt eine Veranstaltung namens Kiel unter Volldampf” statt. Natürlich war ich dort und habe einige Eindrücke festgehalten die ich euch nicht vorenthalten mö¶chte: http://www.thelightpainter.de/gallery_city_fineart/20080609_kieluntervolldampf/index.html Aufgenommen wurde überwiegend mit 70-300. Erst ab dem Bild “Am Germaniahafen…” mit 11-22. Viel Spaß beim Schauen Gruß aus dem (immer noch) sonnigen Norden Peter” —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.06.2008 Uhrzeit: 11:34:05 Dieter Bethke Hallo Peter, Du hast den Tag klassisch schö¶n dokumentiert. Und obwohl ich nicht anwesend war, bin ich nun voll im Bilde was los war – danke. Fotografisch gefallen mir besonders die Spiegelung im Wasserbecken und natürlich die vorletzte Aufnahme, die Abenstimmung an der Hö¶rn. Kompliment auch zu der Galerie. — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter http://hdrfoto.de | http://oly-e.de/handbuecher.php4 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.06.2008 Uhrzeit: 11:48:05 Peter Schö¶ler Hallo Dieter Am Mon, 09 Jun 2008 11:34:05 +0200 schrieb Dieter Bethke: > Du hast den Tag klassisch schö¶n dokumentiert. Und obwohl ich nicht > anwesend war, bin ich nun voll im Bilde was los war – danke. > > Fotografisch gefallen mir besonders die Spiegelung im Wasserbecken > und natürlich die vorletzte Aufnahme, die Abenstimmung an der > Hö¶rn. > > Kompliment auch zu der Galerie. Danke 🙂 Von der Veranstaltung wusste ich erst nach einem Blick in der KN. Das schö¶ne Wetter passte und da dachte ich, dass muss ich mal hin. Schö¶nen Tag noch und Gruß, Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.06.2008 Uhrzeit: 10:45:04 Herbert Pittermann Kann mir nicht helfen, aber deine Bilder kommen mir immer etwas Unterbelichtet vor. Machst du das extra? Herbert 15 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.06.2008 Uhrzeit: 10:45:04 Herbert Pittermann Kann mir nicht helfen, aber deine Bilder kommen mir immer etwas Unterbelichtet vor. Machst du das extra? Herbert 15 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.06.2008 Uhrzeit: 11:44:05 Thorsten Hofmann Peter Schö¶ler schrieb: > Viel Spaß beim Schauen, Wunderbar stimmungsvolle Galerie. Bin ich von Dir schon gewohnt 😉 Das 70-300 macht wirklich eine gute Figur für ein SIGMA-Glas, soweit man das an den skalierten Bildern erkennen kann. Thorsten ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*