Ganz grundsaetzliche Kritik zu meinem Fotostream

Datum: 01.06.2008 Uhrzeit: 15:38:05 markus vollmeier Hallo! Besitze nun schon seit 3 Jahren Olympuskameras (zuerst E-500, jetzt E-3) und stelle laufend Bilder auf meinen Flickr-account. Mich würd mal grundsätzlich interessieren was ihr von meinen Bildern haltet. zu finden sind die Fotos unter http://www.flickr.com/photos/lime_mv Also… haltet euch mit Kritik nicht zurück… sonst werd ich nie besser! Liebe Grüße aus Wien Markus — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.06.2008 Uhrzeit: 20:49:22 Ulf Schneider markus vollmeier schrieb: > Besitze nun schon seit 3 Jahren Olympuskameras (zuerst E-500, > jetzt E-3) und stelle laufend Bilder auf meinen Flickr-account. > > Mich würd mal grundsätzlich interessieren was ihr von meinen > Bildern haltet. > > zu finden sind die Fotos unter > http://www.flickr.com/photos/lime_mv > > Also… haltet euch mit Kritik nicht zurück… sonst werd ich nie > besser! Für ne detaillierte Beurteilung sind das viel zu viele. Habe mich bis Seite 10 durchgeklickt und einige waren sehr gut. Ich weiss ja nicht, mit welcher Intention du diesen Account bei Flickr benutzt, aber an deiner Stelle würde ich mich auf eine Auswahl beschränken. 20 oder 30 Photos, mehr nicht. 95% aller Fahrrad, Jetski und sonstiger Photos kö¶nnen sicher weg. Die guckt doch kein Mensch mehr an. Ansonsten gibts eigentlich nichts, was mich stö¶rt. U.L.F. —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.06.2008 Uhrzeit: 23:37:32 Helge Suess Hallo Markus! > Mich würd mal grundsätzlich interessieren was ihr von meinen > Bildern haltet. Mir gefallen die Bilder der Wotrubakirche und auch bei den bewegten Fahradbildern sind einige dabei die mich ansprechen. Du hast ganz gute Ideen und setzt sie auch technisch gut um. Es sind mir aber deutlich zu viele Bilder um auf einelne im Detail eingehen zu kö¶nnen. Da macht es mehr Sinn, einzelne (ideal eine einstellige Zahl) zur Kritik zu stellen. Dann werden mehr konkrete Aussagen zu einem Bild kommen. > Liebe Grüße aus Wien Ebenda. Hast du dir schon überlegt beim Usertreffen im Herbst (in Wien) dabei zu sein? Helge ;-)=) 13 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*