Korrektur ausgefuehrt

Datum: 27.05.2008 Uhrzeit: 17:41:54 Christian Bartling Hallo Andy, hier eine korrigierte Fassung (beschnitten auf 3:2, Lichter etwas abgesenkt). http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_483b070636 Gefällt mir eindeutig besser, danke für den Tipp! Gruß Christian Andy schrieb: > Hi Christian, > >> http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_483879fb39 >> Haben wir doch alle noch etwas Troll-und Elfenblut in uns? > > offenbar 🙂 > Bei Dir ist das Blut aber eindeutig elbisch – Waldelbisch, um > genauer zu sein. > > Was nicht auf den ersten Blick klar ist, was Spiegelung ist und ws > nicht, allein das macht das Bild schon mystisch. Deswegen gefällt > mir auch Deine Alternative nicht so gut, da ist die Trennung > zwischen Spiegelbild und Wirklichkeit viel zu klar, auch lockert > mir der gespiegelte Himmel zu sehr auf – für das Thema. > Zurück zum Querformat. Vielleicht kö¶nnte man unten noch etwas > ebschneiden, so dass der Baum im linken Teil direkt auf dem unteren > Bildrant zu stehen kommt. Dann erkennt man gar nicht mehr auf > Anhieb, dass da Spiegelungen im Bild sind und das Bild wird erst so > richtig mystisch. Versuchs mal. > > Andy > imwaldelbenmodus — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.05.2008 Uhrzeit: 18:29:00 Andy Hi Christian, > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_483b070636 ich hatte das Bild schon tagsüber in der Galeria gefunden 😉 Ja, wirkt deutlich besser. Generell und erst recht zum Thema passend! Ich hätte ja sogar noch mehr beschnitten, aber so wirkt es auch schon. Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast. Andy imwaldmodus ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*