[NMZ/BK] Usedom

Datum: 29.04.2008 Uhrzeit: 19:18:51 Walter Faber Hallo liebe Oly-Freunde, ich war mit meiner Familie für eine Woche in Bansin/Usedom. Dort habe ich mal ausführlich eine kleine wasserdichte Kompakte mit dem O vorne getestet (Strand, Wasser, Sandburgen bauen, etc.). Hierfür eine ideale Kamera. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine Kinderbilder ins Internet stellen mö¶chte. Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich mal getestet, welche Ergebnisse jenseits der Spaßfotografie herauskommen und habe noch Sonnenaufgänge etc. aufgenommen. Gut; mit fehlt Weitwinkel da ich normalerweise mit einer E-500 + 11-22 unterwegs bin. Aber ansonsten finde ich die Ergebnisse ganz passabel und bin nicht enttäuscht worden. Wie denkt Ihr darüber ? Hier der Link: http://faber.zenfolio.com/p349950258 Viele liebe Grüße Walter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.04.2008 Uhrzeit: 22:09:21 Ulf Schneider Walter Faber schrieb: > Wie denkt Ihr darüber ? Hier der Link: > http://faber.zenfolio.com/p349950258 Also für ne ausführliche BK sinds zu viele Photos. Mir gefällts jedenfalls. Schö¶ne Motive dabei und auch die Abend- und Nachtaufnahmen sind gut gelungen. Ich hab nix zu meckern. Auf diese kleine wasserdichte Mju war ich auch schon scharf. Angesichts der hohen Preise ist es dann ne gebrauchte Oly SP320 mit Unterwassergehäuse gworden. In 5 Wochen werd ich wissen, ob sich die Investition gelohnt hat. U.L.F. ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*