Fruehlingsblumen

Datum: 13.03.2008 Uhrzeit: 22:49:36 Erwin Nachdem ich vor ein paar Tagen endlich meine erste eigene DSLR” vollständig zusammen hatte (ich hab mir zu einer gebrauchten E1 hier in der Fundgrube ein 14-54er gekauft) bin ich echt begeistert. Das ist ja ein richtiges Luxus-Teil sowohl in der Haptik und Ergonomie als auch bei der Optik im Nahbereich. Was mir richtig taugt ist der “echte Live-View” durch den Sucher (also das was eine Spiegelreflex ausmacht). Den Blick aufs Motiv über ein Display hatte ich jetzt lang genug mit meiner 7070WZ (übrigens ein wahres Schätzchen für unterwegs). Da ich es irgendwie nicht geschafft hatte ein Bild in die Galerie reinzustellen (mit der 7070WZ durfte ich ja nie mit der E-1 hab ich nur Raw-Files die ich mit Olympus Master entwickelt habe…) sind die Bilder also hier zu finden: http://www.maxi-bayern.de/kaeffchenrunde/20080311MOHN/index.htm Die linken 4 Aufnahmen sind von der E-1 die rechten 4 habe ich mit der 7070WZ gemacht. Viele Grüße an alle Erwin posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*