[NMZ] Kinderfasching in Fulda

Datum: 03.02.2008 Uhrzeit: 21:13:37 Thorsten Hofmann Hallo, ein paar Impressionen vom heutigen Kinderfaschingszug in Fulda. http://thorsten-hofmann.de/FuldaerFasching/P2036122.jpg http://thorsten-hofmann.de/FuldaerFasching/P2036119.jpg http://thorsten-hofmann.de/FuldaerFasching/P2036092.jpg http://thorsten-hofmann.de/FuldaerFasching/P2036064.jpg http://thorsten-hofmann.de/FuldaerFasching/P2036174.jpg http://thorsten-hofmann.de/FuldaerFasching/P2036153.jpg http://thorsten-hofmann.de/FuldaerFasching/P2036135.jpg http://thorsten-hofmann.de/FuldaerFasching/P2036126.jpg Thorsten — //mail:ad:thorsten:minus:hofmann:punkt:de// //www.fotofreunde-goldener-schnitt.de// —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.02.2008 Uhrzeit: 22:28:28 Thorsten Hofmann Hans-Dieter Müller schrieb: > schö¶ne Aufnahmen Thorsten, das Wetter hat mitgespielt und > wunderschö¶ne farbig verschö¶nerte Models sind Dir da vor die > Linse gekommen. Da freut man sich ein gutes Werkzeug zu haben, > gelle! Yep! 😉 Hab einen Kollegen vom Fotoverein (mit 20D) getroffen und noch einen Bekannten von mir (mit eigener Presseagentur in Fulda). Der Fotoverein Kollege sagt schon nix mehr über meine Oly, seit er meine Bilder kennt 🙂 Der Bekannte (mit fetter Nikon Ausrüstung) hat ein wenig skeptisch auf meine E-510 mit angesetztem 50-200 geäugt :-)) Mal sehen, ob das Wetter morgen auch so halbwegs geht. Laut Wettervorhersage soll es ja nicht so toll werden :-/ Thorsten — //mail:ad:thorsten:minus:hofmann:punkt:de// //www.fotofreunde-goldener-schnitt.de// —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.02.2008 Uhrzeit: 22:28:28 Thorsten Hofmann Hans-Dieter Müller schrieb: > schö¶ne Aufnahmen Thorsten, das Wetter hat mitgespielt und > wunderschö¶ne farbig verschö¶nerte Models sind Dir da vor die > Linse gekommen. Da freut man sich ein gutes Werkzeug zu haben, > gelle! Yep! 😉 Hab einen Kollegen vom Fotoverein (mit 20D) getroffen und noch einen Bekannten von mir (mit eigener Presseagentur in Fulda). Der Fotoverein Kollege sagt schon nix mehr über meine Oly, seit er meine Bilder kennt 🙂 Der Bekannte (mit fetter Nikon Ausrüstung) hat ein wenig skeptisch auf meine E-510 mit angesetztem 50-200 geäugt :-)) Mal sehen, ob das Wetter morgen auch so halbwegs geht. Laut Wettervorhersage soll es ja nicht so toll werden :-/ Thorsten — //mail:ad:thorsten:minus:hofmann:punkt:de// //www.fotofreunde-goldener-schnitt.de// ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*