Fruehlingsgruesse

Datum: 09.01.2008 Uhrzeit: 25:37:57 Dirk Diestel Nachdem ich eure ganzen Monochromen Monotonien gesehen habe (und immer noch nach einem passenden Fotobeitrag suche), mö¶chte ich euch heute einige Polychrome Multitonien” zeigen. In Taiwan wurde vor einigen Tagen die erste Blumenschau (so was wie eine Landesgartenschau in D ) erö¶ffnet der Frühling ist schon da… Im mittleren Taiwan stehen die ersten Felder in voller Blüte. Vom taiwanesischen Government wurden zwei ausländische Fotografen eingeladen die Blumenpracht aus ihrer Sicht zu zeigen. Außer mir war es noch eine japanische Fotografin. Meine Sicht seht ihr hier http://www.foto-diestel.de/Galerien/Hualienflowers/index.html Herzliche Grüße aus Taiwan auch bei euch wird es mal wieder bunter werden! Dirk posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.01.2008 Uhrzeit: 8:29:33 Georg Dahlhoff Hallo Dirk, die Farben tun gut! Danke für den Frühlingsgruß! Bei uns dauert’s nun wirklich noch ein wenig, bis wir das auch bei uns genießen kö¶nnen. am 19. April beginnt in Bingen die Landesgartenschau, da freue ich mich jetzt umso mehr drauf. Herzliche Grüße, Georg — Georg Dahlhoff http://www.selztal-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.01.2008 Uhrzeit: 9:50:30 Fiona Hallo Dirk herzlichen Dank fürs Gucken lassen. Einfach nur schö¶n, bunt und inspirierend. Herzlichst Fiona …. die den Winter hier schon lange satt hat. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.01.2008 Uhrzeit: 9:50:30 Fiona Hallo Dirk herzlichen Dank fürs Gucken lassen. Einfach nur schö¶n, bunt und inspirierend. Herzlichst Fiona …. die den Winter hier schon lange satt hat. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.01.2008 Uhrzeit: 12:37:46 Martin Zink Hallo Dirk, obwohl ich jetzt zuerst mal den Winter und meinen Skiurlaub genießen mö¶chte … sehr, sehr schö¶ne Aufnahmen. Am schärfsten finde ich aber das Haus! 🙂 Und, … welche Software zur Fotoshow hast du da verwendet? Gruß aus dem Schwarzwald, Martin 12 🙂 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.01.2008 Uhrzeit: 14:03:50 Dirk Diestel Martin Zink schrieb: > Hallo Dirk, > > obwohl ich jetzt zuerst mal den Winter und meinen Skiurlaub > genießen mö¶chte … sehr, sehr schö¶ne Aufnahmen. > Am schärfsten finde ich aber das Haus! 🙂 > Und, … welche Software zur Fotoshow hast du da verwendet? Hallo Martin, das ist JAlbum mit dem kostenpflichtigen Skin Fotoplayer” in der neuesten Version. Das hat so ein paar Features wie MP3 Player aber auch Gästebuch oder Bestellmö¶glichkeit. Wenn mans aktiviert. Herzliche Grüße in den Schwarzwald Dirk aus Taiwan posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*