Ueberarbeitung Panorama Aletschgletscher

Datum: 26.02.2005 Uhrzeit: 13:50:33 Herbert Pesendorfer This is a multi-part message in MIME format. ————–040405030902070603040806 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 format=flowed Content-Transfer-Encoding: 8bit Hallo Leute! Eine kleine Verbesserung? http://land.salzburg.at/hs-koestendorf/DasGlueckDieserErdeBEAR1JPG.jpg Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com ————–040405030902070603040806– —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.10.2007 Uhrzeit: 23:17:39 Subhash Weißt du, ob sich das Panorama in Internet Explorer auf Windows anzeigen lässt? Bei mir nämlich nicht. Weder in ie6, noch in ie7. In Safari (Mac) geht’s auch nicht. Alles ohne Fehlermeldung. Es geschieht beim Anklicken rein gar nichts. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2007 Uhrzeit: 17:48:50 Peter Schaffert Hallo Subhash Ich kann das Bild direkt ab Link im IE7 und mit FireFox ö¶ffnen. Mit einem weiteren Klick auf das Bild, wird dann ein zweites Fenster geö¶ffnet… Alternativ kö¶nntest Du über http://pic.schafferts.ch einsteigen und dann in die Gallerie Verschiedenes gehen. Darin sind die zwei Panos. Wenn noch andere Probleme haben, die Bilder meiner Galerie zu anzusehen, dann bitte ich um kurze Mitteilung (hier oder per Mail). Ich habe von Browserinkompatibilitäten bei der Coppermine Gallery zwar noch nichts festgestellt, daber da sind evtl. noch Probleme von welchen ich nichts weiss… Danke und Gruss Peter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2007 Uhrzeit: 22:44:30 Subhash Mach dir keine Sorgen. Ich glaube, es liegt daran, dass ich auf meinem Wintel-Notebook sowohl IE6, als auch IE 7 mittels Hack installiert habe und das scheint die Popupblockereinstellungen ruiniert zu haben. In Safari geht’s auch, wenn ich den Popupblocker komplett ausschalte. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*