Maibaeume – mal etwas anders

Datum: 04.05.2007 Uhrzeit: 22:11:52 Martin Barann Die angefügte Serie (7 Bilder) ist zur Jagd freigegeben (ich bin mir selber nicht so ganz sicher). Heut abend kam mir auf dem Heimweg aus dem Biergarten die Idee, doch die sich auf dem Weg befindlichen neu gesetzten Maibäume (kennt jeder die Rheinländische Tradition?) mit Langzeit-Zoom Technik festzuhalten. Alles entstand nicht unter 1.2 Promille, doch irgendwie wirkt es auf mich (immer noch nicht nüchtern). http://barann.zenfolio.com/p461390237/ — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.05.2007 Uhrzeit: 11:33:07 martin barann Methode: KLeine Blende (20), dadurch lange Zeit (z.T. 2 s). Bei der Aufnahme mö¶glichst gleichmässig gezoomt, und zwar funktionierte das in diesem Fall in der Richtung 14-54 mm besser. Ganz so viel Bier hatte ich doch nicht, sonst wüsste ich das nicht so genau ohne nachzuschauen. In meiner Jamaika Galerie (klicke in meiner Zenfolio nur auf meinen Namen, dann siehst Du meinen ganzen Rest) sind auch solche Exemplare. Gruss, Martin — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*