Alt und Neu – Jung und Alt –> Die Zweite !!!

Datum: 09.02.2007 Uhrzeit: 8:32:50 Georg Dahlhoff Harald Wacker schrieb: > Hier der neue Beitrag: > http://foto.hw-online.info/displayimage.php?album=2&pos=7 Hallo Harald, ja, das gefällt mir. Da guckt man gerne mal genauer hin. Die linke Flasche wirkt zwar etwas schief, aber das ist sie wahrscheinlich auch, denn zur damaligen Zeit war die Glasproduktion noch nicht so perfekt wie heute. Der ausgeleuchtete Hintergrund unterstreicht die Transparenz von Glas und Wein und die paar Reflexionen stö¶ren nicht sondern zeigen dass sie Oberfläche glatt ist und spiegelt, wie man es von Glas erwartet. Außerdem zeigt das Bild durch die Lichtführung jetzt Dreidimensionalität. Gute Arbeit! Herzliche Grüße, Georg — Georg Dahlhoff http://www.mainz-bingen-foto.de http://www.dahlhoff.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2007 Uhrzeit: 9:26:14 Andy Hi Harald, > http://foto.hw-online.info/displayimage.php?album=2&pos=7 Besser? Nein! Das ist ein ganz anderes Bild! Beide Bilder nebeneinander – und ich würde nie drauf kommen das die vom gleichen Fotografen kommen…. 😉 Das mit dem Raum hat Peter schon gesagt (und das mit dem Weinglas hatte ich ja schon bei der alten Version angeregt), die schiefe Flasche ist mir zwar auch sofort aufgefallen, stö¶rt mich aber im Kontext (alte Flasche) gar nicht. Einen kleinen Tick mehr Durchleuchtung des jüngeren Weins hätte ich mir noch gewünscht – aber da sind wir schon beim i-Tüpfelchen. Andy ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*