Bingen HBF

Datum: 08.11.2006 Uhrzeit: 24:27:53 Alexander Krause http://www.bilderbunker.de/details.php?image_id=172 Noch eins: Ankunft mit dem Zug (naja, ich gebe zu nicht direkt bei der Ankunft… aber fast)… diese Formen sind mich einfach angesprungen, eigentlich zu grade für meinen Geschmack… aber was solls, diese gewisse Ordnung” hat auch was beruhigendes. Alex posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.11.2006 Uhrzeit: 19:32:59 Manfred Kadlec Alexander Krause schrieb: > http://www.bilderbunker.de/details.php?image_id=172 > > Noch eins: Ankunft mit dem Zug (naja, ich gebe zu nicht direkt > bei der Ankunft… aber fast)… diese Formen sind mich einfach > angesprungen, eigentlich zu grade für meinen Geschmack… aber > was solls, diese gewisse Ordnung” hat auch was beruhigendes. > Alex > posted via http://oly-e.de Hallo Alex Zuerst einmal bin ich gesessen und habe gewartet das in dem weissen Viereck das Foto aufgeht 🙁 Nach ein paar Sekunden bin ich erst drauf gekommen das ich das Foto ja schon vor mir habe. Interessant! Ich habe schon überlegt ob ich das nicht auch in Corel-Draw zeichnen kö¶nnte. 🙂 Respekt… Gefällt mir sehr gut obwohl ich weis das ich dieses Motiv garantiert übersehen hätte. Manfred” —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.11.2006 Uhrzeit: 12:45:31 Helge Süß Hallo Alex! > http://www.bilderbunker.de/details.php?image_id=172 > … was solls, diese gewisse Ordnung” hat auch was beruhigendes. Die Ordnung würde noch deutlich gesteigert wenn du (rechts? und) unten beschneidest (das Bild das BILD!). Die plakativ flächige Darstellung finde ich sehr gut gesehen. Brav in der Waage gehalten klare Linien. In den 80igern war diese Form der Struktur mit spartanischen Farben mal verbreitet heute sieht man’s selten. Dafür wirkt es umso intensiver. Helge ;-)=) 5 posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.11.2006 Uhrzeit: 13:18:06 Rolf-Christian Müller Helge Süß schrieb: > Hallo Alex! > >> http://www.bilderbunker.de/details.php?image_id=172 > >> … was solls, diese gewisse Ordnung” hat auch was beruhigendes. > Die Ordnung würde noch deutlich gesteigert wenn du (rechts? und) > unten beschneidest (das Bild das BILD!). Da bin ich aber anderer Meinung Helge. Durch weiteres(?) beschneiden gingen die letzten Hinweise darauf verloren dass es sich ihm ein Eisenbahnfahrzeug handelt. Und gerade dieser Zusammmenhang sollte doch erhalten bleiben sonst hat man nur noch x-beliebige “Flächen”. Ich hab mich mal getraut Rolf posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*