[NMZ] Oktoberfest in Muenchen

Datum: 11.09.2006 Uhrzeit: 23:29:48 Manfred Paul Hallo zusammen, am letzten Sonntag bin ich bei dem herrlichen Wetter über die Theresienwiese spaziert. Das wird wohl für 3 Wochen der letzte ruhige Sonntag in dieser Gegend gewesen sein. Aber seht selbst: http://www.manfred-paul.de/Foto/Wiesn/wiesn_2.htm Vielleicht gibt es am nächsten Montag mehr – ich muss mal meine Leber fragen 😉 — Viele Grüsse Manfred http://www.manfred-paul.de/Foto.htm —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.09.2006 Uhrzeit: 15:32:13 Johannes Hö¶chner Manfred Paul schrieb: > Hallo zusammen, > > am letzten Sonntag bin ich bei dem herrlichen Wetter über die > Theresienwiese spaziert. Das wird wohl für 3 Wochen der letzte > ruhige Sonntag in dieser Gegend gewesen sein. > Aber seht selbst: > > http://www.manfred-paul.de/Foto/Wiesn/wiesn_2.htm > > Vielleicht gibt es am nächsten Montag mehr – ich muss mal meine > Leber fragen 😉 Hallo Manfred, in den Bildern des noch leeren Oktoberfestplatzes entdecke ich viel Melancholie und Ironisches – prima gesehen und umgesetzt! Viel Spass beim Fingerhackeln, Derblecken und Maßkrugstemmen wünscht Johannes — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.09.2006 Uhrzeit: 21:48:55 Manfred Paul Am Thu, 14 Sep 2006 15:32:13 +0200 schrieb Johannes Hö¶chner: > in den Bildern des noch leeren Oktoberfestplatzes entdecke ich > viel Melancholie und Ironisches – prima gesehen und umgesetzt! Hallo Johannes, Danke für Deine Anmerkung. Ich habe mir vorgenommen, noch 1 oder 2 Stationen des Fest”verlaufes zu fotografieren. > Viel Spass beim Fingerhackeln Derblecken und Maßkrugstemmen Dabei wirst Du mich ganz bestimmt nicht erwischen – eher beim Zuschauen. Viele Grüsse Manfred http://www.manfred-paul.de/Foto.htm” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*