NachfolgerIn fuer neues Wochenthema – etwas verspaetet :-(

Datum: 11.09.2006 Uhrzeit: 8:35:18 Yvonne Hallo Ihr Lieben Grade bin ich drauf hingewiesen worden (danke Johannes!), dass ich noch keine/n NachfolgerIn für das Wochenthema bestimmt hätte – und schon ist der Sonntag um. Entschuldigt bitte die Verspätung – ich kann als mildernde Umstände anbringen, dass ich mit dem MUT Wildspitz beschäftigt war .. Ich schlage Sabine Tischner vor – was meinst Du, Sabine, hast Du ein Thema im Ärmel? Herzliche Grüsse und weiterhin viel Spass! Und wiederum vielen Dank für die rege Teilnahme am Wochenthema – nur ich habe wieder mit Abwesenheit geglänzt ;-/ Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*