[BK] Der Ruf der Wildnis

Datum: 07.11.2006 Uhrzeit: 15:59:12 Burkhard K. Manfred Paul schrieb: …. > > Danke für’s Zeigen:) > > — > Viele Grüsse > Manfred > http://www.manfred-paul.de/Foto.htm > Danke für’s Anschauen 🙂 Gruss Burkhard —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.08.2006 Uhrzeit: 13:48:42 Hegner Konrad Ja, ich wuerde dem Helge bezueglich dem Raum nach oben zustimmen, zumal die letzten Baeume auf der rechten Seite am oberen Bildrand anstehen und dies so gekonnt umschifft werden koennte. Und den Stein links im Bild wuerde ich auch wegnehmen, er lenkt nur ab. Aber ansonsten ist es wirklich eine traumhafte Stimmung, gratuliere zum Bild! Gruss, Konrad — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.08.2006 Uhrzeit: 15:14:20 Rolf-Christian Müller Malte schrieb: > Und Helge, die Mücken habe ich > natürlich vergessen, die unangenehmen Dinge vergisst man doch > am schnellsten. Mücken… vergessen…? Nie…! Ich rerinnere mich immer noch an Schottland 1972, da hießen die Dinger allerdings Midges”. Dieses Wort kannte man im Süden Englands und in Wales allerdings gar nicht. Rolf posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*