Lensbaby

Datum: 20.06.2006 Uhrzeit: 6:56:59 petra albers Hallo, für alle, die heiß auf ein Lensbaby sind. Habe zum Geburtstag so ein schätzchen” geschenkt bekommen und bin jetzt am Üben. Nach vielen Fehlversuchen kommen jetzt die ersten brauchbaren Ergebnisse die hier mit euch teilen mö¶chte. http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_4496bdc114 LG Petra posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.06.2006 Uhrzeit: 10:59:52 Burkhard K. petra albers schrieb: > Hallo, > > für alle, die heiß auf ein Lensbaby sind. > > Habe zum Geburtstag so ein schätzchen” geschenkt bekommen und > bin jetzt am Üben. Nach vielen Fehlversuchen kommen jetzt die > ersten brauchbaren Ergebnisse die hier mit euch teilen mö¶chte. > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_4496bdc114 > LG Petra > posted via http://oly-e.de Hallo darf man noch gratulieren? :-)) Manche kö¶nnen mit dieser Art Fotografie ja nichts anfallen … alles muss immer irgendwie knackscharf sein 😉 Ich habe auch so ein Lensbaby und es macht immer mal wieder riesig Spass das Teil zu nehmen und damit los zu ziehen… und dann mal andere ausser den knackscharfen Fotos zu machen 😉 Bei deinem Beispiel ist viel gleichmässige Fläche z.B. links vom Herz wodurch die Wirkung nicht so deutlich ausfällt. Unruhige Motive kommen recht gut. Am liebsten nehme ich die 2 8er Blende damit der Effekt deutlich wird. Eine noch kleinere Blende erleichtert zwar die Findung eines Schärfepunkt aber der Effekt geht dabei immer mehr verloren. Hier Beispiele von mir: http://oly-e.de/alben/show.php4?album=freestyle&info=_444d277667&l=de http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/555197/display/5916940 Gruss Burkhard Meine Fotos: http://fotos.kl1online.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*