Riesenrad

Datum: 26.04.2006 Uhrzeit: 14:50:44 Christopher Pattberg Eigentlich wollt ich Langzeitbelichtungen machen, mir gefiel dann aber letztendlich das hier am besten: http://bassimbauch.de/riesenrad.jpg (hab übrigens doch noch nen bild gefunden, auf dem der ganze apfel drauf ist: http://bassimbauch.de/wasserapfel2.jpg) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.04.2006 Uhrzeit: 15:35:51 Helge Süß Hallo Christopher! > Eigentlich wollt ich Langzeitbelichtungen machen, mir gefiel dann > aber letztendlich das hier am besten: > http://bassimbauch.de/riesenrad.jpg Schräge Perspektive und unübliche Platzeinteilung machen das Rad zum Blickfang. Eine Form des Betrachtens die aus der Reihe tanzt. Das Bild gewinnt durch die klar sichtbaren Details, verwischt wäre hier wahrscheinlich zu viel gewesen. Das Thema wäre vielleicht auch ein Kandidat für DRI obwohl das wegen der Bewegung kaum realisierbar ist. Maximal wenn’s steht und kein Wind die Gondeln schaukelt. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*