Ist es nicht schoen …

Datum: 14.12.2005 Uhrzeit: 9:40:37 Thomas Hieronymi wie man mit einem kleinen Thema endlich mal wieder zum Sinn einer Kamera findet?!? Danke an alle die bis jetzt mit gemacht haben, ich denke aber da kommt noch was 🙂 (habe z.B. letzte Woche von R.F. eine schö¶ne Aufnahme eines Weihnachtshauses gesehen und das will ich auch hier noch mal sehen! Von einem H.S. aus ö– habe ich auch noch nichts entdecken kö¶nnen, in Spanien gibt es bestimmt auch Nächte, na ja und Cheffe mit Frau hält sich wie immer zurück :-)) Gruß Thomas PS: … kann ja nicht alle Aufzählen die hier noch kein Bild hin gestellt haben 🙂 — _______________ www.FotoHiero.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.12.2005 Uhrzeit: 12:35:11 Helge Süß Hallo Thomas! Ich bin wieder einmal dienstlich unterwegs und habe keinen Zugriff auf meine Bilder zu Hause. Die E-1, 50mm und 7-14mm sind dabei, das Stativ war mir aber zu schwer zum Schleppen. Immerhin bin ich ja zum arbeiten hier in Wetzlar und habe dafür auch einiges an Gepäck dabei 🙁 Wenn ich es schaffe mir ein Stativ auszuleihen gibt’s noch Bilder zum Thema. Ansonsten muss das noch warten. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*