[NZ] Foto-Shooting

Datum: 15.11.2005 Uhrzeit: 11:36:55 Jö¶rg Fi-Ja Hi, ich habe gestern auf dem Weihnachts-Basar meiner Schule Fotos gemacht. Ein paar (3) mö¶chte ich Euch einfach mal zeigen: http://tinyurl.com/8vr5z Gruß Jö¶rg P.S. Die Genehmigung zur Verö¶ffenbtlichung im INET habe ich selbstverständlich vorher eingeholt — http://www.raphael-schule.de & http://www.jorgos.info ICQ: 126663881 —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.11.2005 Uhrzeit: 11:36:55 Jö¶rg Fi-Ja Hi, ich habe gestern auf dem Weihnachts-Basar meiner Schule Fotos gemacht. Ein paar (3) mö¶chte ich Euch einfach mal zeigen: http://tinyurl.com/8vr5z Gruß Jö¶rg P.S. Die Genehmigung zur Verö¶ffenbtlichung im INET habe ich selbstverständlich vorher eingeholt — http://www.raphael-schule.de & http://www.jorgos.info ICQ: 126663881 —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.11.2005 Uhrzeit: 23:54:14 Christopher Pattberg ich mag das mutter/tochter bild, dieses amüsierte grinsen bei beiden ist einfach klasse : ) — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.11.2005 Uhrzeit: 25:21:13 Jö¶rg Fi-Ja Quote [*Christopher Pattberg* schrieb am Thu, 17 Nov 2005 22:54:14 +0100h] Hi, > ich mag das mutter/tochter bild, dieses amüsierte grinsen bei > beiden ist einfach klasse : ) und du hättest sie erleben sollen … diese Beiden und noch einige Andere zu fotografieren machte unheimlich Spaß! Das Grö¶ßte war ein älterer Herr (ca.80J.), der sich unbedingt in dem Engelskostüm mit den Flügelchen und dem Stern auf dem Kopf fotografieren lassen wollte, wir (und er) haben Tränen gelacht. Gruß Jö¶rg — http://fotos.jorgos.info & http://www.raphael-schule.de ICQ: 126663881 ——————————————————————————————————————————————