[BK] Licht und Schatten

Datum: 13.11.2005 Uhrzeit: 23:06:30 Manfred Paul Hallo zusammen, wie ich sehe, ist hier seit über einer Woche kein Bild mehr zur Dikussion gestellt worden. Dann will ich mal zwei Bilder vom letzten Wochenende zeigen und um Eure Meinung bitten: http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_43776ebb77 und http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_43776f5374 Freue mich über Eure Anregungen Viele Grüsse Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.11.2005 Uhrzeit: 23:16:33 Dorothö©e Rapp Manfred Paul schrieb: > > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_43776ebb77 wunderschö¶nes Licht, und herrlich herbstliche Farben! Würde ich nix dran ändern wollen! > > und > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_43776f5374 rotate left please :))) die Häuser fallen mir aus dem Monitor, das gibt so fiese Dellen im Parkett…Tolle Schattierungen in den Hügeln, schö¶nes Licht. Vorne ist mir zu viel drauf, dies Eckchen Gras unten rechts stö¶rt mich. Und s/w würde ich gern mal sehen! herzlichst :Doro — www.doro-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.11.2005 Uhrzeit: 22:23:05 Manfred Paul Dorothö©e Rapp schrieb: >> http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_43776f5374 > Und s/w würde ich gern mal sehen! Hallo Doro, Dein Wunsch war mir Befehl 🙂 hier mal eine S/W Version, die auch Dein Parkett schonen sollte:) http://manfred-paul.de/BK/Abendlicht.htm LG Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.11.2005 Uhrzeit: 24:41:39 Dorothö©e Rapp Manfred Paul schrieb: > Dorothö©e Rapp schrieb: > >>> http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_43776f5374 > >> Und s/w würde ich gern mal sehen! > hier mal eine S/W Version, die auch Dein Parkett schonen sollte:) > > http://manfred-paul.de/BK/Abendlicht.htm zieeemlich schö¶n! Ich finde, der Vordergrund gewinnt enorm, allerdings fallen leider die Hügelschattierungen für mich hier ab. Da kann man natürlich photoshoppen…. lG 😀 danke, dem Parkett gehts besser :)) — www.doro-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.11.2005 Uhrzeit: 12:46:54 Dorothö©e Rapp Manfred Paul schrieb: > Du treibst mich noch in den Wahnsinn 😉 *ggg > So komme ich endlich mal dazu, mich intensiver mit PS zu > beschäftigen – der Abend ist gerettet 🙂 für dich und alle, die keine Angst vor englisch haben – da ist gerade der link zu einer Seite aufgetaucht, die für mich einfach magisch ist – www.radiantvista.com . dort werden täglich als Quicktime ein Foto von Profis kritisiert und es gibt eine sog. Photoshop Workbench, sowie Basisgestaltungswissen in einzelnen Lektionen. Leider nur sinnvoll für Breitband Benutzer aber fantastisch erklärt. Ich bin ja auch so eine faule Perfektionistin und diese Seite ist einfach perfekt 🙂 enjoy :Doro — www.doro-foto.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*