Alt und Jung

Datum: 29.10.2005 Uhrzeit: 24:55:41 Manfred Paul Hallo, das Päärchen musste einfach abgelichtet werden: http://manfred-paul.de/BK/JunguAlt.htm Sagt mal, wie es auf Euch wirkt Viele Grüsse Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.10.2005 Uhrzeit: 23:20:55 Herbert Pesendorfer Hallo Manfred! > das Päärchen musste einfach abgelichtet werden: > http://manfred-paul.de/BK/JunguAlt.htm > > Sagt mal, wie es auf Euch wirkt Mir gefallen die Farbnuancen und die Strukturen. Eventuell wäre es interessant, wie das Bild aus einem ca 90° weiter rechts liegenden Aufnahmepunkt aussehen würde. Dann würde man beim Alt” auch den Stängel besser sehen. Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2005 Uhrzeit: 13:21:34 Manfred Paul Herbert Pesendorfer schrieb: Hallo Herbert, >> http://manfred-paul.de/BK/JunguAlt.htm >> >> Sagt mal, wie es auf Euch wirkt > > Mir gefallen die Farbnuancen und die Strukturen. Eventuell wäre es > interessant, wie das Bild aus einem ca 90° weiter rechts liegenden > Aufnahmepunkt aussehen würde. Dann würde man beim Alt” auch den > Stängel besser sehen. danke für die Anregung – aber leider existiert das Pärchen nicht mehr – der Zahn der Zeit 🙁 Aber beim nochmaligen Draufschauen habe ich einen Fehler bemerkt: Ich hatte vor dem Einstellen vergessen das Bild von AdobeRGB in sRGB zu konvertieren. Das habe ich jetzt nachgeholt und es wirkt viel m.E. frischer. Viele Grüsse Manfred” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*