Was guckst Du?

Datum: 21.10.2005 Uhrzeit: 7:21:59 Martin Zink Sallüü Oly’s, ich was am Wochenende in der Stuttgarter Wilhelma und habe ordentlich Bilder gemacht. Eines davon mal zur allgemeinen und außerordentlich erwünschten Bildkritik. http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_4357f15644&l=de Gruß Martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.10.2005 Uhrzeit: 10:17:49 Helge Süß Hallo Martin, Martin Zink schrieb: > ich was am Wochenende in der Stuttgarter Wilhelma und habe > ordentlich Bilder gemacht. Die Laufvö¶gel sind immer gute Modelle. Für meinen Geschmack ist aber die Freistellung etwas zu weit gegangen. Etwas mehr Schärfenbereich, so dass der gesamte Kopf scharf ist würde mir besser gefallen. Dann kommen die feinen Federn besser zur Geltung. Das Licht kommt anscheinend etwas steil von rechts oben, leicht von hinten. Das schreit nach Aufhellung. ist sicher nicht ganz leicht, wenn man den Zaun und einiges an Abstand zum Objekt dazwischen hat. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.10.2005 Uhrzeit: 22:58:39 Rüdiger Wollenberg Hallo Martin – ein gutes Bild. Ich habe es mir in PS rein geholt und im oberen Bereich noch weiter freigestellt, so dass der Schnabel im goldenen Schnitt liegt. Außerdem in der Tonwertkorrektur noch etwas aufgehellt. Mir gefällt es so etwas besser. Dies sollen nur konstruktive Vorschläge sein und keine Kritik an Deiner wirklich guten Aufnahme. Viele Grüße aus Dortmund Rüdiger — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*