… und hier der link…

Datum: 03.10.2005 Uhrzeit: 19:46:16 Michael Pfister Am Mon, 03 Oct 2005 19:35:43 +0200 schrieb Michael Pfister: …. 🙂 http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_43415e0488&l=de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.10.2005 Uhrzeit: 15:52:58 Helge Suess Hallo! Nettes Bild. Da hast du ja ein richtig talentiertes Modell. Ich hätte links einen Hauch mehr Luft gelassen. Den Hals vielleicht auch mit der Mitte in die Ecke, da bin ich mir aber nicht so sicher. Das müsste man mal ausprobieren und sehen wie’s wirkt. Ja, das alte Thema mit dem leichten Aufhellen passt hier natürlich auch. Laufvö¶gel im Allgemeinen scheinen wahnsinnig neugierig zu sein und knabbern gerne Sonnenblenden wenn sie nahe rankommen. Das macht die an sich attraktiven WW-Aufnahmen dieser Tiere zur Herausforderung. Mit Tele und freigestellt ist da sicherer, sowohl für das Modell als auch für die Ausrüstung 🙂 Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*