[BK] Mitternachtssonne …

Datum: 10.01.2006 Uhrzeit: 21:51:08 Manfred Paul Am Tue, 10 Jan 2006 13:23:05 +0100 schrieb Peter Fronteddu: Hallo Peter, > Mal ne grundsätzliche Frage: > > Wenn ich was zur BK/NMZ stellen will oder ne Frage zu bestimmten > Aufnahmesituationen habe, dabei aber keine E sondern eine C > verwende ;), wo soll das hin? Diese Frage ist bereits anlässlich der Erö¶ffnung der e-bildkritik” diskutiert worden. Wir waren damals der Meinung dass es hier vorrangig um Bildergebnisse oder aber um Fragen zu Bildern gehen sollte. Schon der Name der Gruppe sagt doch alles. Das benutzte Werkzeug halte ich auch für sekundär. Also nur zu…:) Viele Grüsse Manfred” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*