BK: Gewitterbaum

Datum: 17.08.2005 Uhrzeit: 22:06:07 Fiona Eigentlich wollte ich das Bild in die Rundablage befö¶rdern. Weil die Gegenlichtaufnahme doch nicht so wirkte, wie erhofft. Dann aber lies ich einen Filter drüber laufen. Heraus kam das: http://www.foto.fiona.biz/images/Gewitterbaum_2.jpg grö¶ßer: http://www.foto.fiona.biz/images/Gewitter.jpg Ich bin immer noch hin und her gerissen zwischen Rundablage und sieht aus wie der Hintergrund eines Spitzweg-Gemäldes”. Was seht ihr? Herzlichst Fiona posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.08.2005 Uhrzeit: 13:33:00 Georg Dahlhoff Hallo Fiona, das eines der typischen Bilder, bei denen dass, was man selbst gesehen zu haben glaubt, irgendwie nicht auf’s Bild kommen will. Das geht uns allen wohl manchmal so 😉 Aber mal unabhängig davon: Solche Lichtverhältnisse und Stimmungen schreien irgendwie nach Schwarzweiß. Nachteilig wäre bei diesem Bild nur, das sich der Wald rechts im Hintergrund nicht vom Baumstamm abgrenzen läßt. Stünden die beiden Bäume jetzt frei und das Bild wäre 1 Blende weniger belichtet (Wolken, Himmel), dann wäre das die Ausgangsbasis für ein hochdramatisches SW-Bild. So wie es ist, würde ich es auch in die virtuelle Rundablage befö¶rdern, auch wenn’s irgendwie schade drum ist. Herzliche Grüße, Georg — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*