[BK] Mein Start mit dem E-System

Datum: 27.06.2005 Uhrzeit: 14:50:40 Friedhelm …. da hast du so eine tolle Ausrüstung und was kommt dabei heraus … Ich empfehle dir mal bei der Volkshochschule einen Fotokurs besuchen … Mich hat nicht eins deiner Bilder in irgendeiner positiven Weise angesprochen. Geh näher ran und sehe deine Bilder selbst etwas kritischer. Was willst du zeigen, die Ziegen, den Stall, die Frau an der Seite links oder was ? Blumen solltest du mit Makro aufnehmen und das Wesentliche herausstellen. Der Schnitt macht oftmals den Reiz aus, doch leider scheint dir die Inspiration vö¶llig zu fehlen. Aber das ist nur meine ehrliche Meinung – gibt es hier noch andere … ? Dennoch viel Spaß mit deinem Hobby wünscht Friedhelm — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*