[BK] Schmeckt aber klebt

Datum: 02.11.2006 Uhrzeit: 19:02:22 Stefan Bühner Hallo Peter, bin ebenfalls HDR-Anfänger”. Ein paar Fragen: Welche Software hast du verwendet und welche Arbeitsschritte durchgeführt? Erstaunlich ist an dem Bild schon dass das Weiss der Fahnen eben kein Weiss ist das Schiff aber schon deutlich weiss ist. Allgemein denke ich dass HDR eine wunderbare Mö¶glichekite ist aus an sich tristen und grauen Stimmungen doch noch was brauchbares rauszuholen. Ich hätte den Kontrast noch etwas angehoben um das Bild etwas “kräftiger”/farbiger erscheinen zu lassen. Ach ja und mit ein bißchen “bergsteigerischem” Ergeiz hätte man vielleicht den Anteil an grauen Pflastersteinen im linken Bildbereich verringern kö¶nnen :-). Anbei ein Link zu meinem ersten Versuch ich denke da gibt es auch noch viel zu verbesser. Ich habe übrigens Geister im Bild http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_454a02a999 Schö¶ne Grüße Stefan posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.04.2005 Uhrzeit: 11:51:06 Dorothö©e Rapp Andreas Bö¶hm schrieb: > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_4261566b31&l=de Licht finde ich klasse, Situation auch. Vielleicht etwas weniger Stängel, um den Blick noch mehr auf das Tier zu lenken? Gruss :Doro — www.doro-foto.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*