[BK] Feuerwerk

Datum: 15.04.2005 Uhrzeit: 19:41:55 Andreas Bö¶hm Hi. Ich habe mal im Forum gestö¶bert, wie man ein Feuerwerk am besten fotografiert. Habe ca. 25 Fotos mit meinem neuen Manfrotto-Stativ gemacht. E-1, 50-200mm, Manfrotto Stativ und Stativkopf, Kabelfernauslö¶ser. Belichtungszeit 4/Sek, Blende 10. RAW in Photoshop entwickelt. Bildausschnitt und verkleinert. Grüsse Andreas http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_425eb84456&l=de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.04.2005 Uhrzeit: 23:42:58 Dorothö©e Rapp Andreas Bö¶hm schrieb: > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_425eb84456&l=de ich find’s gut! bisserl mehr Farbe wäre auch nicht verkehrt, aber so wie es ist, ist es schö¶n klar und die Lichtspuren sind gut verteilt 🙂 Gruss :Doro — www.doro-foto.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*