[OT] Wahl des Subjects

Datum: 04.04.2005 Uhrzeit: 15:57:45 Manfred Paul Hallo zusammen, eine Bitte an die versammelten Zeigenden”. Bitte wählt doch im Subject für Euren Beitrag einen eindeutigen Titel. Grund meiner Bitte: In meinem Newsreader – ich geb’s ja zu “OE” – werden Threads mit gleichem Subject zusammen angezeigt. So waren z.B. die [BK](ohne Ergänzung) von Doro und mir unter einem Thread. Vielleicht geht es anderen Usern genauso oder ich habe das richtige Einstellrädchen noch nicht gefunden. Vielen Dank und frö¶hliches Zeigen. Viele Grüsse Manfred posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2005 Uhrzeit: 20:09:36 Dorothö©e Rapp Manfred Paul schrieb: > Bitte wählt doch im Subject für Euren Beitrag einen eindeutigen > Titel. kann ich nur unterstützen 🙂 >…so waren z.B. die [BK](ohne > Ergänzung) von Doro und mir unter einem Thread. jo, sorry. Da habe ich einfach zu früh geklickt, mir fiel erst kein Titel ein und nachher hatte ich auch das vergessen ;)…. > Vielleicht geht es anderen Usern genauso oder ich habe das > richtige Einstellrädchen noch nicht gefunden. Du hast total recht. > Vielen Dank und frö¶hliches Zeigen. :)) 😀 — www.doro-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2005 Uhrzeit: 20:57:28 Manfred Paul Dorothö©e Rapp schrieb: Hallo Doro, > jo, sorry. Da habe ich einfach zu früh geklickt, mir fiel erst kein > Titel ein und nachher hatte ich auch das vergessen ;)…. da müsste ich genauso sorry” sagen. Ich wollte eigentlich einen Titel eingeben – aber zu spät – weg war’s. Viele Grüsse Manfred” ——————————————————————————————————————————————