Prisma 2

Datum: 29.03.2005 Uhrzeit: 24:57:44 Fabian Jansen Hallo, vor einigen Wochen hatte ich hier schonmal um Kritik zu einem Prismenfoto gebeten, habe mich heute nochmal etwas anders daran versucht, was haltet ihr von diesem Ergebnis? http://www.panthermedia.net/index.php?page=image_preview.php&image=48035 Bin für jeden Hinweis was ich besser/anders machen kö¶nnte dankbar! Fabian —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.03.2005 Uhrzeit: 11:16:27 Alexander Krause Schick! mir sitzt das Prisma wieder etwas zu weit am Rand… ich finde es sollte nicht unbedingt immer angeschnitten sein, der rote Strahl kommt aber wirklich gut, auch die restliche farbgebung ist sehr stimmungsvoll. Alex — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.03.2005 Uhrzeit: 11:53:50 Dorothö©e Rapp Fabian Jansen schrieb: > http://www.panthermedia.net/index.php?page=image_preview.php&image=48035 > Bin für jeden Hinweis was ich besser/anders machen kö¶nnte dankbar! gefällt mir gut, besonders die angeklickte Version mit dem Rahmen, über den das Bild hinausgeht. Die obere Prismenfläche finde ich allerdings auch ein wenig zu flach (farblich ;)), auf mich wirkt sie etwas unscharf und ausgefressen. Ist minimal, da kö¶nnte ich mir aber noch Perfektion vorstellen 🙂 Gruss :Doro — www.doro-foto.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*