[BK]

Datum: 25.03.2005 Uhrzeit: 19:49:04 Manfred Paul Hallo, eins zeige ich noch von diesem feuchten Spaziergang über einen Friedhof: http://manfred-paul.de/BK/Tulpen.htm Dieses Bild ist mit dem 50-200 aufgenommne. Übrigens E-1 und ich sahen genauso feucht aus wie die Tulpen. Liebe Grüsse Manfred —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.03.2005 Uhrzeit: 21:54:46 Yvonne Manfred Paul schrieb: > Hallo, > eins zeige ich noch von diesem feuchten Spaziergang über einen > Friedhof: > http://manfred-paul.de/BK/Tulpen.htm > Dieses Bild ist mit dem 50-200 aufgenommne. > Übrigens E-1 und ich sahen genauso feucht aus wie die Tulpen. > Liebe Grüsse > Manfred Hallo Manfred sehr hübsch, feine Farben und gute Schärfe. Ich mag auch den unscharfen Bereich im Bild, nur hätte ich davon oben einiges abgeschnitten, um eine bessere Balance des Bildaufbaus zu erzielen. Nur mein Senf.. weiterhin viel Spass und frohe Fotopirsch Yvonne — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.03.2005 Uhrzeit: 22:22:00 Manfred Paul Yvonne schrieb: Hallo Yvonne, > sehr hübsch, feine Farben und gute Schärfe. Ich mag auch den > unscharfen Bereich im Bild, nur hätte ich davon oben einiges > abgeschnitten, um eine bessere Balance des Bildaufbaus zu > erzielen. Dank für Deine Anmerkungen. Ich habe Deine Anregung gleich mal umgesetzt und finde das Ergebnis auch ausgeglichener. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/498519/display/2830821 Liebe Grüsse Manfred ——————————————————————————————————————————————