Prisma

Datum: 14.03.2005 Uhrzeit: 24:38:01 Fabian Jansen Hallo! Was haltet ihr davon: http://www.panthermedia.net/index.php?page=image_preview.php&image=43570 Was würdet ihr anders machen? Habt ihr nen Tipp wie man den Regenbogen noch mehr betonen kann? Am besten direkt bei der Aufnahme, nicht per EBV? Günther hatte doch neulich mal so ähnliche Aufnahmen auf der Olympus-Seite… Danke, Fabian —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.03.2005 Uhrzeit: 22:39:25 Roger Schuster Fabian Jansen schrieb am Tue, 15 Mar 2005 19:40:33 +0100 : Hi, > Als Nichtraucher nicht so gerne 🙂 Für das Foto habe ich Dampf in > den Strahlengang gepustet, sonst sähe man garnichts. > Ist Rauch so viel besser als Dampf? Das weiß ich, ehrlich gesagt, nicht. Dass der Unterschied groß ausfällt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Grüße Roger — Die Reply-To-Adresse ist funktionsfähig! Zum Antworten bitte nichts ändern. —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.03.2005 Uhrzeit: 13:13:17 Alexander Krause > Als Nichtraucher nicht so gerne 🙂 Für das Foto habe ich Dampf in > den Strahlengang gepustet, sonst sähe man garnichts. > Ist Rauch so viel besser als Dampf? (Zigaretten)Rauch hält länger und verursacht einen sanften Blaustich, Nichtraucher kö¶nnen alternativ Räucherstäbchen verwenden. Alex PS: ich hätte mir bei dem Bild gewünscht, das Prisma ganz zu sehen, mit einfallendem Lichtstrahl… — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*