Konzertaufnahme: Mia

Datum: 13.03.2005 Uhrzeit: 15:48:26 Joerg Fimpel-Janning Hi, ich mö¶chte ein bearbeitetes Konzertfoto (b&w) zur Diskussion stellen: www.jorgos.info/bk/mia.jpg Konkret geht es mir um die Frage, wie ihr die Farben” findet und wie den Ausschnitt/Bildaufbau. Falls es interessiert noch einige EXIF-Daten: 50-200mm Zuiko ISO800 (!) f/3 2 1/80 sec (fast freihand auf Stuhl abgestützt) Brennweite: 112mm Gruß Jö¶rg P.S. Ich liebe meine beiden “Sonder”-Zuikos :-)))) http://www.raphael-schule.de http://www.jorgos.info” —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2005 Uhrzeit: 16:29:58 Klaus Deptolla Hallo Joerg, Dein Foto gefaellt mir.. fast. Zu den Farben: In S/W .. sehr gut… Das erkennbare Rauschen in den dunklen Teilen tut dem keinen Abbruch. Ich finde allerdings den freien Raum rechts zu gross. Meiner Meinung nach… die Leute rechts, den Freiraum links. Sie sollten ins Bild schauen. Ansonsten… unter den Umstaenden…prima gemacht !! LG Klaus — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2005 Uhrzeit: 19:37:20 Christopher Pattberg Da ist noch per Photoshop Rauschen hinzugefügt, oder? Das gefällt mir nicht wirklich. Vom Bildausschnitt her ist es auch nicht soo mein Ding. Irgendwie lenkt der Typ auf der linken Seite ab, ich häts schö¶n gefunden wenn die Sängerin etwas mehr freigestellt ist. Ist allerdings alles bloss meine Meinung ; ) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2005 Uhrzeit: 19:37:20 Christopher Pattberg Da ist noch per Photoshop Rauschen hinzugefügt, oder? Das gefällt mir nicht wirklich. Vom Bildausschnitt her ist es auch nicht soo mein Ding. Irgendwie lenkt der Typ auf der linken Seite ab, ich häts schö¶n gefunden wenn die Sängerin etwas mehr freigestellt ist. Ist allerdings alles bloss meine Meinung ; ) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2005 Uhrzeit: 24:11:34 Thomas Adelt Hallo Jö¶rg, ich finde, dieses Bild schreit nach Farbe. Der Ausschnit von Alex passt besser, evtl. noch rigider schneiden, nur die Sängerin in Hochkant. Gruß Thomas ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*