@Andreas, Alex

Datum: 04.03.2005 Uhrzeit: 13:03:14 Yvonne Steinmann Hallo Alex und Andreas Danke für das Feedback! Alexander Krause schrieb: > Also das Unten” ist etwas zu viel… ich denke wenn Du aus den > oberen 2/3 ein Querformat machst kommt das ganz gut… bei den > Autoscheinwerfern bin ich mir nicht ganz sicher ob sie mich > stö¶ren ziehen jedenfalls die Aufmerksamkeit an vielleicht mal > wegstempeln. ich habe mal eine zusätzliche Version eingestellt: http://www.yvonnesteinmann.ch/Alben/Oly/P2289432cropred.jpg Ich habe die Version ein klein bisschen zu gross gemacht wenn’s im Browser-Fenster bei 100 % nicht Platz hat hilft wahrscheinlich F11 drücken. Die Lichter des Autos habe ich drin gelassen. Ursprünglich habe ich mehrere Aufnahmen mit und ohne Lichter mit verschiedener Schärfentiefe (ähm heisst es denn nicht Tiefenschärfe ach was soll’s). Mit den Lichtern finde ich das Bild irgendwie interessanter. Aber wenn’s ohne sein soll bitte schö¶n: http://www.yvonnesteinmann.ch/Alben/Oly/P2289431cropred.jpg Volles Format: http://www.yvonnesteinmann.ch/Alben/Oly/P2289431red.jpg Liebe Grüsse und Danke fürs Schauen und Kommentieren. Yvonne posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.03.2005 Uhrzeit: 18:29:30 sabine Hey Ivonne, mir gefällt die Querformatversion auch besser. Die Stimmung gefällt mir udn die Äste im Vordergrund auch. Die Autolichter würd ich drinn lassen, belebt das ganze Bild meiner Meinung nach. Danke übrigens für deinen Kommentar zu meinem Bild in der Galeria. LG Sabine — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*